Werbung
Von vVARDIS durfte ich das Set zur Zahnaufhellung testen. An diesen Produkttest kam ich durch trnd und probierte das Set im April 2022 aus. Heute berichte ich euch von meinen Erfahrungen.
Kauf und Preis
Das Set kostet beim Hersteller 149 € und lässt sich versandkostenfrei bestellen. Es besteht aus einer Zahnbürste mit Holzgriff, einer Zahncreme, Mundwasser, einem Gel für die Zähne und einem kleinen Pinsel, um letzteres aufzutragen. Es ist auch möglich, die Produkte einzeln zu kaufen.
Alles davon wird in der Schweiz hergestellt. Laut Hersteller sind die Artikel von vVARDIS klinisch getestet, vegan und nachhaltig.
Die Anwendung von vVARDIS
Während der Testphase von vVARDIS nutzte ich ausschließlich das Zahnaufhellungsset und hielt mich an die Anleitung, die auch im Internet nachzulesen ist:
Morgens putzte ich für zwei Minuten mit einer erbsengroßen Portion der Edelweiss Zahncreme die Zähne und im Anschluss die Zunge. Danach spülte ich mit dem Weissbad Mundwasser den Mund aus und verzichtete nach der neuen Morgenroutine für 30-60 Minuten darauf, etwas zu essen oder zu trinken.
Abends putzte ich mit der gleichen Menge Zahncreme erneut für zwei Minuten die Zähne und im Anschluss die Zunge. Dann wird das Gel mit dem kleinen Pinsel auf die Vorderseite der Zähne aufgetragen. Dabei ziehe ich die Lippen zu den Seiten und grinse so breit, dass das Gebiss freiliegt. Etwa zehn Sekunden soll man den Mund dann so offenhalten. Ein Ausspülen ist nicht nötig. Danach ging ich ins Bett und aß oder trank nichts mehr.
Weiter geht es auf Seite 2 …