Werbung
In den letzten zwei Jahren habe ich kaum Produkte getestet, mir fehlte die Zeit und die Lust. Doch jetzt bin ich wieder da und in den letzten Monaten traf das ein oder andere Produkt bei mir ein. Nach und nach möchte ich euch meine Berichte dazu hier veröffentlichen und wünsche euch viel Spaß mit den neuen Beiträge. Durch trnd konnte ich kürzlich kostenlos an einem Produkttest teilnehmen. Im August 2021 gab es eine Haarfarbe von Garnier Nutrisse und ich entschied mich für die „Farbsensation“ Strahlendes Kupfer. Rund 5 € kostet das Produkt normalerweise im Handel.
Die Anwendung
👉 Der Geruch der gemischten Haarfarbe von Garnier Nutrisse ist weniger intensiv, als bei anderen Marken, beist dennoch manchmal in den Augen.
👉 Auftragen und Verteilen auf dem trockenen Haar ist recht einfach. Die Konsistenz der Coloration ist meiner Meinung nach optimal.
👉 Die Verträglichkeit war bei mir sehr gut: kein Jucken, kein Brennen, keine Hautreizungen
👉 Farbreste der Coloration lassen sich leicht mit klarem Wasser von der Haut entfernen.
👉 Ausspülen nach der angegebenen Einwirkzeit ist unkompliziert. Der Conditioner riecht fruchtig, angenehm.
Das Farbergebnis von Garnier Nutrisse
👉 Etwas negativ empfand ich den chemischen Geruch in den Haaren nach dem Ausspülen der Garnier Nutrisse Coloration, ist aber bei anderen Herstellern ähnlich.
👉 Das Farbergebnis gefällt mir. Es kommt sehr nah an das Bild auf der Verpackung ran.
👉 Auch nach mehreren Haarwäschen bin ich zufrieden. Die Leuchtkraft ist etwas verloren gegangen, aber insgesamt hält die Haarfarbe gut und das Ergebnis gefällt mir.
Ich würde 4 von 5 Sternen vergeben. Haarfarben testen, macht mir immer viel Spaß. Ich liebe die Abwechslung auf dem Kopf.
Habt ihr bereits Haarfarben von Garnier Nutrisse verwendet? Welcher Farbton war es bei euch und wie zufrieden seid ihr mit dem Produkt. Ich würde mich über Kommentare sehr freuen und bin neugierig, wie ihr über die Coloration denkt.
Danke für den Test. Für mich ist auch praktisch, dass die Farben deiner Augenbrauen und Augen und auch dein Hautton meinen sehr ähnlich sind und ich immer gesagt habe „kein Rot“. Jetzt werde ich es doch mal probieren, ist ja nur eine Tönung und zur Not kommt wieder das Nougatbraun drüber, das ich grad hab. 😀
Freut mich, dass ich dir mit meinem Testbericht weiterhelfen konnte 🙂
Pingback: L’OREAL Paris Préférence – Budapest intensives Dunkelrot – Tina testet!